Herbstlager 2023

Zum Lager

Wir begeben uns auf eine Traum-Reise!

In die wunderschöne Bergwelt der Mörlialp und in das grosse neue Lagerhaus. Tauchen dabei ein in verschiedene Traum-Geschichten in denen auch Unmögliches plötzlich möglich wird. Aber keine Angst: zum Gähnen wird es nicht! Wir spielen, singen, basteln, machen Ausflüge und geniessen das Lagerleben und lassen uns von der Küche verwöhnen.

Zeitpunkt / Ort

• 25. – 30. 9. 2023 im Berghaus Mörlialp, Giswil

Wer kann teilnehmen?

• Kinder von der 1. Klasse bis zur 7. Klasse.

• 1 Kind Fr. 200.-, jedes weitere Kind einer Familie 175.-

Sollte der Lagerbeitrag für jemanden eine Belastung darstellen, so nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Lagerleitung

• Theres Lehmann, Nicole Baumgartner, Karin Fuhrimann, Philipp Fuhrimann, Silvia Fuhrimann, Daniela Lutzweiler, Lauriane Sahli, Emma Schär, Eva Schär, Sophie Schär, Michèle Urben, Timo Widmer und JungleiterInnen

Küche

• Monika Baumgartner (Meldungen für Spenden, Naturalien etc. direkt unter 079 533 53 58)