Roundabout Kids

Liebst du es zu tanzen und dich zu bewegen? Bist du gerne mit anderen Girls unterwegs? Dann freuen wir uns, dich bei Roundabout zu begrüssen. Tanzen ist unsere Leidenschaft und die wollen wir mit dir teilen. Genauso wichtig wie das wöchentliche Training (50min) ist die gemeinsame Zeit danach (25min). Im gemütlichen Teil verbringst du Zeit mit deinen Roundabout-Freundinnen. Mit ihnen zusammen werden Events und Auftritte zu unvergesslichen Erlebnissen. Die Kirchgemeinde ist lokaler Partner von Roundabout.

Wir freuen uns auf dich! Ein Schnuppern ist jederzeit unverbindlich möglich.

Alter: 8 – 11 Jahre

Daten: Immer montagabends (ausser Schulferien), 18.00 – 19.30 Uhr

Ort: Kirchgemeindehaus Herzogenbuchsee, Bettenhausenstrasse 10

Kosten: CHF 5.00 Pro Training (Semesterrechnung)